Samstag, 2. Juli 2011

Vorbereitungen und Prüfungen

Hallo alle zusammen.

Hier also wollen wir die nächsten Monate unsere Erlebnisse mit Euch teilen und mit Euch in Kontakt stehen. Das ist bedeutend einfacher als alle diversen Multiplikatoren des Internets einzeln anzusteuern. Wir hoffen also Ihr findet regelmäßig den Weg auf unsere Seite um Euch auf dem Laufenden zu halten...Genauso hoffen wir auf unsere Ausdauer beim Schreiben dieses Blogs =)

Nur noch wenige Tage verbleiben bis wir uns in den Flieger setzen und abdampfen. Die Vorbereitungen sind größtenteils erledigt...Einen super Flug haben wir Rene- und eine bereits feststehende Wohnung ab Woche zwei Micha zu verdanken. Vielen Dank dafür noch mal. Das hat vieles erleichtert! Auch sonst ist so gut wie alles in Sack und Tüten. Sogar das Gepäck ist bereits verstaut und wir sitzen eigentlich nur noch auf heißen Kohlen...

Doch bis wir am Freitag in den Zug Richtung Frankfurt steigen steht insbesondere Vicky noch eine Hammerwoche bevor. Sieben Prüfungen - davon drei am Montag und zwei am Dienstag- lassen den Magen nochmal verrückt spielen. Wir freuen uns, wenn das endlich hinter uns liegt.
Bei mir sieht es lockerer aus, da die HTW es ja geschafft hat alle Prüfungen so zu legen, dass ich in der Zeit, wo ich hier noch schreiben könnte nichts schreiben muss und dafür erst kommenden Februar bzw. in Australien in zwei Wochen den Stress bekomme. Danke dafür =) Ich konzentriere mich jetzt zwar schon auf die Prüfungsvorbereitungen damit ich vor Ort nicht nur pauken muss aber der ganz große Stress bricht dabei natürlich nicht aus...

Soviel erstmal vom Stand knapp eine Woche vor Abreise...
Bald gibt's mehr...Wir hoffen ihr seid dabei!

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen