Sonntag, 17. Juli 2011

Ein Tag der Ruhe

Hallo an euch alle...

Vom heutigen Sonntag gibt es leider nicht sonderlich viel zu berichten. Wir waren den ganzen Tag zuhause und haben die Zeit zum durchatmen und auch für wichtige Dinge genutzt, da gestern für heute Regen angesagt war...

Wir haben lange geschlafen, denn wir sind irgendwie immer noch erschlagen von Allem hier. Heute haben wir um 11:30 Uhr das erste Mal die Augen auf gemacht - ohne, dass wir ewig aufgeblieben wären.
Dann haben wir wieder gut gefrühstückt und uns als erstes an das Onlinetraining von Vicky's neuem Arbeitgeber gesetzt. Das hat dann geschlagene drei Stunden gedauert obwohl es auch jemand in 30 Minuten hätte erklären können -.- Naja wir beschweren uns mal nicht solange wir immerhin nen Job haben...
Danach haben wir mal alle Ausgaben der vergangenen Woche aufgelistet um einen besseren Überblick zu erhalten. Ich werde hier keine Zahlen nennen aber die erste Woche war schon belastend! Zum Glück wissen wir, dass Vicky schon bald gutes Geld verdienen wird und ich werde mich nach der Orientierung wie viel Arbeit für die Uni anfällt wohl auch noch nach etwas Extrageld umsehen.
Außerdem haben wir uns noch etwas dem Tagebuch gewidmet und ich habe meinen Stundenplan organisiert..der sieht bisher sehr erträglich aus...aber mal schauen, was die Dozenten hier so an Zusatzaufwand erwarten...

Jetzt lassen wir den Abend auch noch ganz ruhig angehen und ich habe grade das erste Bier in Australien in der Hand =) Fühlt sich gut an!

An Fotos haben wir heute leider nichts zu liefern. Mit Ausnahme unserer Küche =)


Damit bin ich für heute schon am Ende...

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen