Donnerstag, 28. Juli 2011

Eintrag verschlafen...

Es tut uns sehr sehr leid aber gestern Abend sind wir nicht dazu gekommen einen Eintrag zu schreiben. ES IST ABER NICHTS SCHLIMMES PASSIERT also macht euch schon mal keine Sorgen bitte! Ich beziehe mich also zuerst mal auf unseren Tagesablauf.

Morgens verlief alles wie gewohnt. Wir sind gegen halb - um 8 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach ist Vicky erstmals allein in die Stadt gefahren und ich bin im Haus zurückgeblieben, weil ich etwas Ordnung im Zimmer schaffen wollte. Vicky hat dann also gearbeitet und ich mich zum Einen dem Zimmer und dann später meinem Studium gewidmet. So verlief unser Tag getrennt und Vicky hat sich in der Summe 11 Stunden Arbeit mit einer halben Stunde Pause ausgesetzt. Dieser Tagesverlauf hatte gute aber auch schlechte Zeiten für sie, denn auf der Arbeit gibt es ein Team mit dem sie nicht gern arbeitet und eines, das sie mag. Bei so vielen Stunden musste sie natürlich mit beiden arbeiten...

Getroffen haben wir uns erst abends, denn ich bin in die Stadt gefahren um Vicky abzuholen. Sie war dann, um 22.15 Uhr als sie gehen durfte, entsprechend fertig mit der Welt und wir mussten ja auch noch nach Hause fahren...

Ende vom Lied war, dass wir hier zuhause ankamen und einfach nur noch ins Bett wollten. Wir haben nicht mal mehr richtig an den Blog gedacht sondern wollten nur noch in die Federn. Es tut uns natürlich sehr leid für alle, die gestern etwas von uns lesen wollten und insbesondere für Vicky's Eltern, die gestern das erste Mal wieder von zuhause aus den Blog hätten verfolgen können. Bitte entschuldigt uns wir waren einfach platt.

Zur Entschädigung gibt es dann heute dafür zwei Einträge, denn Vicky hat heute schon um 17 Uhr Feierabend, was uns wenigstens auf einen ruhigen und entspannten Abend hoffen lässt.

Ich hoffe wir können euch mit diesem Eintrag zum gestrigen Tag also wenigstens mit etwas Morgenlektüre versorgen und wünschen euch hiermit einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen