Freitag, 22. Juli 2011

Mit Affenzahn ins Wochenende

Hallo liebe Leute,

das ist ja mal ein super Feedback gewesen (darüber freuen wir uns sehr!). Wenn das immer so ist, wenn ich ne Prüfung schreibe, dann sollte ich mir überlegen mir noch mehr zuschicken zu lassen =)...

Also dann auch zuerst mal zur Prüfung: die war 1A... vielen Dank für die gedrückten Daumen (ich hätte auch bei anderen Prüfungen schon diesen Blog haben sollen =)). 100% werden es leider nicht aber es sollte am Ende doch sehr ordentlich werden. Ich wurde etwas überrumpelt, da die angesagten Themen irgendwie in meiner Klausur weniger eine Rolle spielten und dafür mehr das, was bei der Vorbereitung als unwichtig betitelt wurde... aber in weiser Voraussicht hatte ich einfach alles gelernt und so bin ich jetzt schon zufrieden und kann entspannt die Beine hochlegen...
Im Anschluss an die Prüfung bin ich dann raus in den bisher sonnigsten Tag und hätte sogar im T-Shirt rumlaufen können...Leider musste Vicky aber noch arbeiten deshalb bin ich trainieren gegangen...von 12-15 Uhr ^^

Vicky's Tag verlief nicht ganz so entspannt wie meiner. Sie musste von 10 bis 15 Uhr arbeiten. Klang erstmal nicht so schlimm.. war aber heute wohl sehr stressig. Außerdem arbeitet sie fast ausschließlich mit Kolumbianern zusammen, die sich dann untereinander viel spanisch unterhalten...das ist natürlich blöd, wenn man dann als einziger da steht, der nichts versteht...Das ist nicht so schlimm, wenn auch Australier in der Küche stehen, denn mit denen kann man dann immer noch reden aber heute waren es halt nur Kolumbianer und Mexikaner -.-

Nach Schichtende sind wir dann schnurstracks Richtung Häusle geradelt.. Nur noch eines sollte unseren Weg unterbrechen:


Wir hatten Aldi schon einige Tage zuvor erspäht und wollten nun auch mal einen Blick hineinwerfen...und guess what...es war tatsächlich billiger als die Läden in denen wir bisher waren =)
Wir haben aber nicht groß sondern nur Kleinigkeiten und ein 4l Pack Wein (Danke an Micha und Saskia =)). Den werden wir heute Abend zur feier der gelungenen Prüfung und auf das anstehende Wochenende anreißen...

Für morgen steht dann mal wieder etwas Freizeit an, in der wir auch wieder zu neuen Fotos kommen werden. Wir planen uns den Queen Victoria Market anzuschauen und mal sehen was wir noch so schönes unternehmen (hoffentlich spielt dabei auch das Wetter mit). Fakt ist, dass wir euch neue Fotos liefern werden =)...

Bis dahin schicken wir liebe Grüße nach Deutschland,
Vicky & Tim

2 Kommentare:

  1. Und ich hab die Aldi-Weltkarte immer für einen Gag gehalten... :-O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    @ Tim, wow, dass nenn ich selbstbewusst!
    Ich glaube Dir, dass Dich da nichts überraschen kann.

    Mit ALDI International hätte ich selber darauf kommen können, besonders nachdem ich vor kurzem einen Artikel über Aldi in den USA, speziell New York, gelesen habe, weil ´se dort Wall Mart abgehängt haben.

    Jetzt, da meine Familie hier vollständig angekommen ist, herrscht hier "Ausnahmezustand"!
    D. h., ich melde mich Montag früh wieder.

    Schönes Wochenende Euch beiden und viel Spass auf dem Markt.

    Übrigens, es ist jetzt 11 Uhr vormittags, keine Sonne, 13 Grad plus. Bansin, Usedom!
    Wir nähern uns langsam Euren Wetter.

    Hardy und alle die hier anwesend sind.

    AntwortenLöschen