Mittwoch, 20. Juli 2011

Bergfest der zweiten Woche

Hallo ihr Lieben...

es ist schon wieder 23:17 Uhr bei uns und wir sind müde, aber leider auch schon wieder zu voll gefuttert. Das ist wirklich doof, wenn ich bis 21 Uhr arbeiten muss, wir dann erst her fahren und so spät Essen machen. Ich meine es ist ein schnelles Essen, weil ich immer Reis von Mad Mex bekomme, aber ich mag es nicht mit vollem Bauch zu schlafen =)...naja was solls, Schluss mit dem Jammern.

Übrigens, Hardy, ich habe gesehen, dass wir auch Bier haben und Margaritas...also du bist willkommen und bekommst als mein Freund =) auch noch 50 % Nachlass. Auch an all die Anderen, wer uns besuchen will, einen Platz zum Schlafen finden wir hier...=)


So nun zu unserem Tag..
Der Wecker hat um 8 Uhr geklingelt, immernoch zu früh für uns. Tim hatte 10:30 Uhr Uni und da sind wir zusammen hingefahren. Er hatte seine Vorlesung heut in einem Konferenzraum, es sah für mich als Student nicht wie ein Vorlesungsraum aus. Also auch das ist hier sometimes ein bisschen anders. Ich bin in der Zeit trainieren gewesen. 12:30 Uhr haben wir uns dann wieder getroffen und Mittag gegessen. Wir haben uns nur ein Brötchen und einen Dipp geholt, weil wir ja abends warm essen.

Wir hatten nun bis 16 Uhr Zeit für einander und sind ein wenig in der Stadt gebummelt und haben gechillt. Vor allem haben wir herausgefunden, wo der Queen Victoria Market ist, damit wir den am Wochenende besuchen können. Darauf freu ich mich schon. 16 Uhr musste ich dann arbeiten bis 21 Uhr und obwohl ich heute keine Lust hatte, weil ich so müde war, ist heut ein guter Arbeitstag gewesen.

Tim hat in der Zeit ein wenig für seine Klausur am Freitag gelernt und danach war er auch noch trainieren. 21 Uhr  hat er mich dann wieder abgeholt. Es ist schön, wenn jemand auf einen wartet =). Ich freue mich, dass ich die 6,5km Strecke im Dunklen nicht allein fahren muss. Vielleicht mit der Zeit, aber im Moment ist es sehr schön so.

Abends also so gegen 22 Uhr haben wir noch unseren Reis gegessen und ein wenig mit unseren house mates (Hausfreunden) wie sie es hier so schön nennen gequatscht. Sie sind alle so nett und wir fühlen uns hier wirklich wohl. Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich nämlich auch alle zu Hause sehr vermisse =(.

Morgen stellen wir uns den Wecker auf 8:30 Uhr, damit Tim noch ein wenig lernen kann und ich werde Frühstück machen, mal wieder Tagebuch schreiben, was ich sehr vernachlässige, weil wir ja jeden Tag diesen Blog hier schreiben, =) und ich möchte nochmal in unsere Führer schaun, was wir uns am Wochenende vielleicht noch so anschaun wollen.

So, wir hoffen euch geht es allen gut und hoffen egal auf welche Weise auf Lebenszeichen von euch. Schön, dass alles hier so klappt und das ihr unsere Abenteuer so mit uns teilen könnt udn auch wollt.

Wir drücken euch,

Tim & Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    heute waren wir in Swinemünde, Polen, mit unseren Fahrrädern.
    War ein "netter" Trip, uns zittern ganz schön die Knie.
    Aber auf alle Fälle besser mit dem Fahrrad dorthin zu fahren, als mit dem Auto.
    Im Endeffekt läuft dort genau das gleiche ab wie in den Seebädern auf deutscher Seite.
    "Highlight" für mich waren die beiden Krakauer (polnische Bratwürste!) mit ´nem typischen polnischen Bier dazu.
    Die Zusammenstellung macht´s.
    Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem gegrilltem Nackensteak und einem Franziskaner Hefeweizen hell dazu!
    Oder, um mal wieder auf Euch zurück zu kommen, einmal das "Grande Melt" Menü mit einem Corona oder Foster?

    Ja liebe Vicky, ich würde das Angebot gerne annehmen, aber Australien steht nicht ganz oben auf unserer Liste "must-see".
    So lange wie es noch geht, fahren wir in Länder bzw. Gegenden, in denen es "prickelt".

    Der Queen Victoria Market würde mich auch mal interessieren.
    Da gibt es, lt. der Homepage, ziemlich viele exotische "Sachen".
    Da wünsche ich Euch viel Spass dabei und berichtet mal darüber.
    Ich weiß, macht Ihr ja eh.

    Bis die Tage.

    Birgit + Hardy

    AntwortenLöschen