Freitag, 29. Juli 2011

Es ist Wochenende und der Schrank passt

Es folgt hier der versprochene zweite Eintrag des Tages =)

Es war für uns ein Tag wie jeder Andere. Vicky ist früh zur Arbeit gefahren und ich bin fürs studieren zuhause geblieben. Als Luis wach war haben wir nochmal die Schrankproblematik in Angriff genommen und da wir glücklicherweise zwei Eingangstüren zu unserem Zimmer haben passte er diesmal hindurch. Wir haben jetzt also einen Schrank in unserem sonst kahlen Zimmer und können alle unsere Sachen verstauen =)

Später bin ich in die Stadt gefahren um Vicky abzuholen. Wir waren dann noch kurz für sie shoppen und haben eine Strickjacke und einen Gürtel ergattert =)...Danach ging es ab nach Hause. Dort angekommen haben wir einen sehr geselligen Abend mit unseren Mitbewohnern verbracht und festgelegt, dass wir am Sonntag ein weiteres gemeinsames Dinner veranstalten sollten.

Auch wenn mir bewusst ist, wie kurz dieser Einblick in unseren Tag ist bin ich leider sehr müde. Vicky schläft bereits neben mir =) Deshalb verabschiede ich mich für eine weitere Nacht. Jedoch natürlich nicht ohne euch weitere Fotos in den Wochenendbeiträgen zu versprechen...

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

3 Kommentare:

  1. Warum habt ihr eigentlich nicht gleich im ersten Anlauf die zweite Tür genommen? Ich geh davon aus, das ihr das bestimmt in Betracht gezogen habt, aber woran ist es gescheitert? Und: musstet ihr den Schrank auseinanderbauen oder hat "einfach pressen" gereicht? Jedenfalls Glückwunsch zum "ersten" Möbelstück und liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    ich bin wieder wach=)...also wir haben hier das eingangszimmer und das ist, wenn man den richtigen einganng benutzen würde ein durchgangszimmer...aber wir benutzen alle einen anderen eingang. der schrank stand in der garage, welche an den eingang grenzt, den wir benutzen und deshalb haben wir auch den für den schrank genutzt. die der flur vor unserem zimmer ist dann aber so verwinkelt, dass der schrank nicht gepasst hat. beim ersten versuch waren nur mädels und tim anwesend =)...wir haben darüber nachgedacht, den schrank ums haus zu tragen und die andere tür zu versuchen, dachten aber, dass auch der eingang schwierig wird und somit haben wir ihn erstmal in der küche stehen lassen =)...und dann sollten die männer das problem zusammen lösen...haben sie ja auch ich freue mich...
    drück euch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,
    jeden Tag ein Stückchen weiter ... . Schön, dass das Teil jetzt doch im Zimmer ist! Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn mal ein oder zwei Tage kein Eintrag da ist. Bei 11 Stunden Arbeit würde ich auch nicht mehr schreiben wollen. Also bitte, entschuldigt euch nicht dafür, dass ihr viel um die Ohren habt. Ich denke, dass kann jeder verstehen. Macht euch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kati + Frank

    AntwortenLöschen