Dienstag, 9. August 2011

Zurück im Alltag

Hallo ihr Lieben,

Nach unserem wunderbaren Wochenende sind wir nun wieder im Alltag angekommen. Vicky arbeitet und ich studiere den ganzen Tag. Wir zehren an den Erinnerungen dieses tollen Ausflugs und so fielen uns die ersten beiden Tage der Woche nicht sonderlich schwer. Trotzdem sind wir jetzt sehr müde und es fällt uns sehr schwer irgendwelche außergewöhnlichen Dinge im Blog zu schreiben, da einfach nichts passiert =). Deshalb entschuldigt bitte, wenn wir uns nicht mehr jeden Tag melden. Es ist einfach inzwischen Alltag...Natürlich werden wir immer schreiben, wenn besondere Dinge passieren =)

Morgen hat Vicky frei und will einige Einkäufer erledigen und später mit Daniella einen Kuchen backen. Ich werde derweil den ganzen Tag in der Uni hocken. Vicky hat in den letzten zwei Wochen weniger Arbeitsstunden bekommen als zu Beginn und so hat sie ihrem Chef mal geschrieben ob das denn so bleibe...Wenn es bei so wenigen Stunden bleiben sollte will sie sich noch nach einer zweiten oder ggf. einer Ersatzstelle umsehen. Ihr Chef hat das verständnisvoll zur Kenntnis genommen und hat versprochen alles in seiner Macht stehende zu tun um ihr ein par Stunden mehr zu geben. Vorsichtshalber hat Vicky jetzt aber schon mal eine Familie angeschrieben, die eine Nanny sucht. Da hätte sie große Lust drauf und es wäre immer nur Dienstags, was sich als Zweitjob sehr anbieten würde... Wir warten jetzt also mal ab, was da noch passiert.

Ansonsten habe ich leider gar nichts weiter zu berichten...Wir Hoffen euch allen geht es gut in Deutschland!

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    das mit dem nicht mehr regelmäßigen Schreiben ist o. k..
    Ich würde es auch so machen, d. h., wenn es ein Tageshighlight gibt und Ihr meint es ist wert uns darüber zu informieren, dann her damit.
    Ansonsten ein schöne Wochenzusammenfassung ist auch vollkommen o. k.

    Ich werde Euch dafür mit meinen "Erkenntnissen" bzw. Informationen aus der Heimat ... dingens usw.
    Wetter in D? Herbst mit viel Regen.
    Fantasy Filmfestival 2011 u. a. in Berlin?
    Lasse ich dieses Jahr ausfallen, weil der absolute "Knaller" ist dieses Jahr eh nicht dabei.
    Ebenso fällt die diesjährige Internationale Funkausstellung für mich aus.
    Das was ich an "großem" technischen Spielzeug haben wollte, habe ich ... äh haben wir!
    Unsere Geburtstage fallen auch aus.
    Geburstage sind eh überbewertet.
    Dafür freuen wir uns auf unseren Urlaub in der zweiten Septemberwoche.
    Auch wieder auf unserem Grundstück.
    Weitere Infos demnächst.

    Ich habe in Berlin noch keinen Mexikaner gefunden, der so ein Angebot wie das Mad Mex von Vicky hat.
    Alle haben etwas davon, aber nicht so perfekt.
    Anyway.

    Bis die Tage.

    Hardy

    AntwortenLöschen