Freitag, 26. August 2011

Mid Term Break

Hallo liebe Leute,

es ist bereits fast wieder eine Woche her, dass wir uns gemeldet haben also wird es mal wieder Zeit =)

Unsere letzte Woche brachte viel viel Arbeit mit sich. Vicky hat Montag bis Donnerstag immer 10h gearbeitet und ich hatte am Mittwoch Class Test in Cost Management. Während Vicky also egtl ununterbrochen die letzten Tage gearbeitet hat habe ich mich vorbereitet und als es dann vorbei war musste ich die Zeit, die für die anderen Fächer verloren ging entsprechend nachholen.

Der Test lief aber ziemlich gut, was mich vorerst sehr gut gelaunt stimmt und Vicky scheint jetzt einen relativ festgelegten Stundenplan auf Arbeit zu haben. Sie ist inzwischen auch sehr zufrieden dort (auch wenn es sehr stressig ist) und das Management scheint das ebenso zu sehen... Es gibt für sie jetzt immer 39h in 4 Tagen und dann 3 Tage am Stück frei... Nachteil ist, dass es immer bis spät abends geht aber für drei freie Tage am Stück nehmen wir das gern in Kauf..

Seit heute gegen 14:30 ist für mich Mid Term Break. Wir haben heute den Tag dann ganz ruhig verbracht (waren kurz einkaufen, haben gekocht und dann auf der Couch gelümmelt^^).. Morgen werden wir mit Luis auf ne große Party gehen und mal ein wenig die Sau rauslassen =) Luis freut sich schon ewig also wird es hoffentlich gut auch wenn wir außer ihm niemanden kennen...

Den Rest der Ferien werden wir hauptsächlich verbringen, wie unseren Alltag. Vicky hat Arbeit und ich muss meine Assignments angehen. Dafür haben wir vor am kommenden Wochenende einen weiteren Ausflug anzugehen. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder etwas gönnen!

Bis dahin ist unser Alltag leider nicht so spannend. Wir haben jetzt noch eine weitere Mitbewohnerin (Ollie's Freundin ist aus Neuseeland gekommen) aber ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten..

Wir freuen uns jetzt einfach sehr mal wieder die drei freien Tage am Stück (jetzt nur noch zwei) zu genießen und Energie zu tanken. Das Wetter soll schön werden und wir werden es so gut wie möglich genießen.

Mit diesem optimistischen Ausblick schicken wir liebe Grüße,
Vicky & Tim

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    hört sich „rund“ an, so wie es im Moment bei Euch läuft.

    Wir sind dieses Wochenende das erste Mal seit ca. fünf Wochen, länger als 24 Stunden bei uns zu Haus und unseren Möbeln ;-)!!!
    Ich noch mehr als Birgit, weil sie am Sonnabend arbeiten musste.
    Unglaublich, was nach so einer Zeit alles liegen geblieben ist,
    von der Wäsche und den Staubflocken mal abgesehen!
    Nun ja, es soll ja nicht langweilig werden.
    Deshalb höre ich jetzt auch auf … äh … nicht wegen langweilig, sondern wegen „weiter machen“.
    Bis die Tage.

    Hardy

    AntwortenLöschen