Freitag, 19. August 2011

Es wird wärmer

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Wochenende und wir werden uns mitteilen =)

Die vergangene Woche brachte viel Arbeit mit sich (wie bereits berichtet) und wir haben uns sehr intensiv mit dem Autokauf beschäftigt. Leider wurde dann vorgestern das Auto, dass wir im Blick hatten bereits verkauft (das auch noch zu einem Hammerpreis, aber wir waren einfach noch nicht kaufbereit - zu viele offene Fragen).. Von Vicky's Zweitjob kam auch immer noch nichts zurück. Das heißt wir haben mit dem Thema jetzt so ziemlich abgeschlossen. Wenn sie um die 30 Stunden Arbeit pro Woche bekommt reicht das ja aber auch...

Gestern Abend sind wir noch ein wenig am Strand entlang gelaufen und haben die freie Zeit zusammen genossen. Außerdem haben wir dann noch einen Film geguckt und sind ins Bett gegangen.
Heute früh wurden wir von wunderschönem blauen Himmel empfangen. Im Moment bäckt Vicky mit unserer Koreanerin Kuchen und Brot. Ich werde mich gleich meinem Hefter zuwenden. Nächste Woche habe ich am Mittwoch Class Test in Cost Management & Applications. Da muss ich mich dann ordentlich vorbereiten...

Den Rest des Wochenendes werden wir bestimmt draußen verbringen, denn der Wetterbericht verkündet eine komplette Woche um die 20 Grad =)...

So jetzt wird losgelernt.

Liebe Grüße,
Vicky & Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen