Dienstag, 2. August 2011

Wir haben ein Hostel gebucht und ein Auto reserviert =)....

Hallo ihr Lieben...

vom heutigen Tag gibt es nicht soooo viel zu berichten. Wir haben uns heute früh regelrecht aus dem Bett gequält, Tim ein wenig eher als ich, weil er so motivier für die Uni ist, was super ist, dann habe ich Frühstück gemacht und dann haben wir schön gefrühstückt. Unser Frühstück besteht jetz übrigens aus Porridge und Obst =). Ist mal was anderes als das elende Toast =).

Dann musste ich auch schon bald auf Arbeit. Tim ist zu Hause geblieben und hat weiter gelernt. Ich war heut nur 4 Stunden arbeiten und so haben wir uns danach wieder in der Stadt getroffen....wir wollten eigentlich vor meiner Arbeit zur Autovermietung gehen, aber irgendwie sind wir hier immer ein wenig lahm und trantütig früh..so ist Tim dann allein gegangen und hat ein Auto für 2 Tage am Wochenende gemietet...ich freue mich soooo sehr!!

Dann haben wir uns also getroffen und sind ins Fitnessstudio gegangen. Danach war es schon 18 Uhr und ich hatte so einen großen Hunger, weil wir ja nur Frühstück hatten (Tim hat zwischendurch noch Baked Bohnen gegessen, er liebt die vom englischen Frühstück udn sie sind preiswert).

Auf dem Rückweg sind wir noch am Baumarkt vorbei gefahren und haben Magnete für unseren Schrank gekauft, weil die Türen da immer aufgehen....Horror! Nun hoffe ich, dass wir die bald auch anbringen und nicht, dass sie nur rumliegen und nicht genutzt werden. =)

Wir haben dann endlich etwas zu Essen gemacht, als wir zu Hause angekommen sind...und es war das beste Essen für mich, das wir hier gegessen haben =). Wir haben Vollkornnudeln mit Pesto (ein richtig leckeres, aber preiswert) und Salat gegessen.

Nun sitzen wir hier auf der Couch und haben noch ein Hostel für das Wochenende gebucht. Ich habe mit meiner Mutsch und kurz mit Opa telefoniert und Tim hat sich mit unseren Mitbewohnern unterhalten. Nun ist er in unser Zimmer verschwunden und ich denke, dass er unsere Magnete anbringen will =).

Vielleicht wollen wir heut noch einen Film schauen, aber wir sind schon sehr müde, also mal sehen, was draus wird...

Wir drücken euch alle und wünschen euch einen schönen Nachmittag...

Tim & Vicky

3 Kommentare:

  1. Wo geht es denn hin am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Max...du liest wohl nur noch jeden zweiten Eintrag?
    Wir fahren die Great Ocean Road entlang. Das heißt wir sehen die zwölf Apostel und ganz viel Küste. Tag zwei lassen wir uns inhaltlich noch offen von der Planung. Wir übernachten auf jeden Fall im Port Campbell Nationalpark...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    @ Tim, ich muss Dir auch ehrlich sagen / schreiben, dass ich erst nach erneutem lesen der letzten Einträge von Euch rausbekommen habe, wo Eure Tour hingeht.
    Es war nur eine einzelner Satz im "Stand der Dinge" Thread.
    Anyway!
    Im Ausland mit dem Auto zu fahren ist immer spannend.
    Für mich natürlich nicht so durch die Landschaft fahren, weil ich mich eh auf das Fahren konzentrieren müsste und wenig davon mitbekommen würde.
    Interressant für mich ist es, sich in einem fremden Land in einer Großstadt zurecht zu finden.
    Auch die Reaktionen der Einheimischen ist immer interessant.
    O. K., jedem seine Macke!
    Auf alle Fälle stelle ich es mir spannend vor, die Graet Ocean Road runter zu düsen. Als Beifahrer ;-)!

    Bis die Tag.

    Hardy

    AntwortenLöschen