Mittwoch, 3. August 2011

laaaaaaaanger Tag

Hallo ihr Lieben,

es war ein sehr langer Tag heute und wir sind sehr müde. Hier also nur eine kurze Übersicht des Tages.
Los ging es um 8 Uhr mit dem klingelnden Wecker und einem sehr schönen Frühstück im Anschluss. Danach ging es auf die Räder und wir sind im T-Shirt in die Stadt. Es ist seit drei Tagen unglaubliches Wetter (heute über 20 Grad). Hoffentlich wird es am Wochenende dann nicht zu schlecht -.-

Danach ging es in die Uni und auf Arbeit. Vicky hat von 11 bis 21 Uhr durchgearbeitet und ich hatte bis 15.30 Vorlesungen und hab im Anschluss bis 20 Uhr Hausaufgaben gemacht. In der Dunkelheit sind wir dann nach Hause geradelt und jetzt sitzen wir völlig erschöpft am Küchentresen.

Jetzt werden wir dann ins Bett gehen und uns aufs Wochenende freuen. Es geht um es nochmal deutlicher zu schreiben zur Great Ocean Road. Da werden wir uns einen Tag nehmen um wirlich möglichst alles sehen zu können. Abends werden wir dann in einem Hostel schlafen und für den Folgetag können wir bei schönem Wetter vielleicht Wale anschauen oder wir fahren auf kleineren Straßen mit vielen Pausen wieder zurück...

So..jetzt bin ich schon am Ende.

Fühlt euche gedrüct. Liebe Grüße,
Vicky & Tim

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    einen langen Tag hatten wir auch.
    Wir waren gestern Abend beim Robert Plant Konzert in der Spandauer Zitadelle.
    Für mich war das Konzert des Sängers von Led Zeppelin eine schöne Erinnerung an meine Jugend.
    Und auch wieder die Erkenntnis, zur falschen Zeit im falschen Land geboren zu sein.
    Anyway!
    Wenn Ihr in Eurem "On the Road Weekend" unterwegs seid, werden wir wohl nix von Euch hören, eher am Montag, oder?

    Kommt stressfrei durch den Tag.

    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ich muss sagen, dass ich euren Blog fast jeden Tag gespannt verfolge... und ich freue mich, dass es bei euch gut läuft...

    Wir fangen ab heute wieder mit Training an in Schlottwitz... Es werden diese Saison wohl sogar drei Runden gespielt... also wenn du wieder da bist, liebe Vicky, hast noch viele Spiele mit uns =) aber du wirst fehlen... das weiß ich...

    Ansonsten ist das Wetter eher trostlos hier... ich fühle mich grad als wäre es schon abends... dabei ist es ja erst 15.45 Uhr rum...

    Viele Grüße aus Dresden

    Katja & Stefan

    P.S. keine Ahnung warum es meinen Namen immer so zerschießt -.-

    AntwortenLöschen