Sonntag, 25. September 2011

studieren, studieren, studieren...

Hallo ihr Lieben,

es gibt nicht viel Neues von uns diese Woche zu berichten. Wir hatten die Woche über unseren üblichen Alltag....aber das Wetter war schön...auch wenn wir es nicht wirklich nutzen konnten, haben wir so viel es ging davon genossen. Wir haben zwei Mal im Garten gefrühstückt und dann noch ein wenig in der Sonne relaxt.

Heut ist Sonntag. Tim ist das ganze Wochenende wie verrückt am studieren, da er morgen ein Assignement abgeben muss. Ich bin seit Freitag, meinem ersten freien Tag, krank, sodass ich die letzten 2 Tage nur auf der Couch verbracht habe. Heute geht es mir nun schon wieder etwas besser, nur schlapp fühle ich mich noch ziemlich. Also keine tollen Erlebnisse wie letztes Wochenende.

In einer Stunde fahren wir dann noch zu Bunnings, um uns mit dem restlichen Campingzeug auszustatten. Unsere Mitbewohnerin arbeitet da und bekommt so 20 % Rabatt =). Der Grund dafür ist, dass wir für nächstes Wochenende wieder etwas tolles geplant haben. Wir fahren in den Grmpians Nationalpark, der superschön sein soll. Wir freuen uns schon sehr. Der Trip soll von Freitag bis Sonntag gehen. Somit ist dieses Wochenende doch recht leicht zu verkraften, da wir große Vorfreude auf das nächste haben.

Eine weitere Neuigkeit gibt es noch. Wir wissen jetzt, dass Tim seine letzte Prüfung am 10. November hat und ich habe meinem Chef gesagt, dass dies mein letzter Arbeitstag ist und somit beginnt unsere Erkundungsreise durch Australien (was man zumindest in der Zeit sehen kann) spätestens am 13. November. Uns freut das sehr, weil es wahrscheinlich heißt, dass wir genügend Zeit haben um nochmal zum Uluru zu fahren. Spätestens am 5.12. müssen wir nämlich in Queensland sein um unser Auto neu anzumelden. Daher dachten wir erst, dass es zeitlich nicht gehen wird, den Uluru zu sehen. Nun versuchen wir es einzuplanen...mal sehen, müssen uns auch noch wegen Farmarbeit oder Fruitpicking erkundigen und dann entscheiden wir das. Aber schön ist erstmal, dass die Mögichkeit noch besteht.

Das wars eigentlich auch schon mit Neuigkeiten.

Mir persönlich liegen nunr noch zwei Dinge auf dem Herzen....
1. Alles Liebe zum Geburtstag an meine liebe Zoe...ich hoffe, wir schaffen es uns heut mal zu hören, sodass wir noch persönlich gratulieren können...wir denken jedenfalls an euch und hoffen ihr genießt euren Sonntag alle zusammen...
und 2. Liebe Omi, bitte lass dich nicht unterkriegen!!! Was wir hier so von der Mutti hören lässt uns ziemlich traurig stimmen. Bitte, bitte, bitte, Kopf hoch und kämpfen, dass du wieder auf die Beine kommst. Wir drücken dich ganz fest aus der Ferne und schicken dir alle Kraft die wir dir geben können.

So an alle Anderen, passt auf euch auf und bleibt gesund...genießt das Leben...liebe Grüße

Tim & Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    so kann man auch jemand kennenlernen!
    Liebe Vicky , schön, dass wir mal miteinander gesprochen haben.
    Eigentlich hätte ich mir das denken können, dass Ihr auch einen Skype Account habt.
    Aber auf das Einfachste komme ich manchmal nicht ...
    Ich hoffe, es geht Dir etwas besser.
    Wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich bei Tim zu Hause.
    Es ging hauptsächlich um Pia und ihrem PC.
    Bis auf eine Sache habe ich das Teil wieder hinbekommen, aber auch dafür habe ich eine Lösung.
    War jedenfalls interessant mal wieder alle zu sehen.
    Sonst gibts's nix weiter zu berichten, ausser das mein Spruch "viel Arbeit, wenig Freizeit" mehr an aktueller Bedeutung gewinnt.
    Was soll's, darüber habe ich schon in vorherigen Kommentaren ausreichend "philosophiert", oder so.
    Kommendes Wochenende fahren wir auf in den Wald.
    Das Wetter hier in D ist z. Zt. ungewöhnlich warm.
    Das war's soweit.

    Machts gut, geniesst weiterhin die Zeit, auch wenn sie stressig ist.

    Hardy

    AntwortenLöschen