Donnerstag, 6. Oktober 2011

Grampians sind letztes Wochenende ausgefallen...so nun geht es dieses Wochenende los...

Hallo ihr lieben...

Entschuldigung, dass wir uns nun schon so lange nicht gemeldet haben =).

Letztes Wochenende war bei uns schlechtes Wetter und ich was noch krank, sodass wir entschieden haben, nicht zu den Grampians zu fahren, was im Nachhinein auch gut war weil es sehr viel geregnet hat. Wir haben stattdessen alle unsere Sachen fürs Campan organisiert. Also jede Menge Geld ausgegeben =), obwohl wir dachten, dass es teuerer werden wird. Ja sonst waren wir am Sonntag auf einer columbianischen Geburtstagsfeier, welche sehr schön war. Montag ging es dann wieder in die Uni und auf Arbeit. Aber am Montag ist dann doch noch etwas tolles passiert =). Ich bediene so ein par Kunden von Mad Mex und stelle fest, dass sie untereinander deutsch reden. Bin dann mit ihnen ins Gespräch gekommen und sie erzählten mir, dass sie einen Auftritt mit ihrer Band hier in Melbourne haben. Haben mir dann auch den Namen gesagt Bling Guardrian und ich konnte nix damit anfangen =D, aber das war auch weils ne Metallband war. Sie haben mich dann gefragt, ob ich an dem Abend vorbeikommen mag. Ich naklar und ob ich meinen Freund mitbringen kann. Sie haben dann unsere Namen aufgeschrieben und am Abend sollte es dann also in Billboard Melbourne gehen. Dann kam mich Tim 21 Uhr abholen und ich verkuündete ihm die tolle Nachricht.
Also nix wie los hieß es dann. Es war nicht weit, aber da angekommen stellten wir fest, dass Tims sein Portemonnaie verloren hat....AAAAHHHHHH...naja es hieß Ruhe bewahren, in der Uni nachfragen, sich sagen lassen, morgen in der FRphe wieder zu kommen uns zum Konzert zurück. =)
Eine Karte hätte schlappe 75 $ gekostet.
Das Konzert war wirklich gut und wir haben es genossen.
Am nächsten Morgen sind wir dann früh um 8 Uhr in der Stadt gewesen ( natürlich sehr müde ) und haben Tims Portemonnaie zurückbekommen....was für ein Glück. Sind dann noch auf den Markt FRühstücken gegangen und haben den Vormittag über noh ein paar Erledigungen getan, bis ich 12 Uhr arbeiten musste.

 So nun ja der Rest der Woche ging mit arbeitun und studieren rum. Heute am Freiitag wollen wir dann nach Tims Uni los und uns in den Grampians erholen. Da diese Woche irgendwie der Wurm drin war (ich hab ne richtig miese Verbrennung am linken ARm...groß und übel und auch so merkt man, dass wir mal wieder ein wenig Abspannung brauchen, wir sind zickiger geworden =)).

Also ab Erholung sammeln.........
Lasst es euch gut gehen....und Omi immer vorwärts blicken und nie den Mut verlieren bitte...auch jetz wieder Kraft von uns...
Wir drücken euch

Tim & Vicky

1 Kommentar:

  1. Hey Vicky,

    unbelievable!
    Ich glaube es nicht, dass Du mit den „alten Säcken“ von Blind Guardian gesprochen hast.
    Wenn ich die Story meinen Metal Kumpels erzähle, werden sie mir das nicht glauben.
    Blind Guardian waren so Mitte / Ende der achtziger Jahre zum Ende des letzten Jahrtausends aktuell.
    Da haben ´se noch ordentlichen Speed Metal gespielt und nicht so ein orchestrales Gedöhns wie
    heutzutage.
    Sie gehörten aber nie zu meinen Favoriten der deutschen Metal Szene.
    Dann doch eher die, auch deutschen, Halloween und, ist eher meine Richtung, Kreator.
    Auf alle Fälle ist Deine Story der Hammer.

    Weil ich gerade was von „härteres“ und „gesünderes“ geschrieben habe:
    Ich gehöre zu den „Auserwählten“, die an einem der drei privaten und geheimen Gigs von Rammstein
    dabei sein darf.
    Als zahlendes Mitglied der Rammstein Fanarea möchte das wohl auch sein.
    Der Gig findet in einem kleinen Club irgendwo im nördlichen Pankow (Berlin) statt.
    Ich hoffe, da gibt´s ordentlich was auf die Ohren bevor wir ALLE am 25. November zu dem „richtigen“
    Rammstein Konzert in die Berliner O2 World gehen.
    Das wird wie ein „Familientreffen“, mit Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannten aus Nordostdeutschland..
    Ich habe mal so nachgerechnet: das Durchschnittsalter unserer ganzen Horde wird so um die Fuffzich sein!
    Ist auch irgendwie unglaublich, beweist aber, dass wir „Alten“ einen verdammt guten Musikgeschmack haben.
    Wer das Gegenteil behauptet, soll sich bei mir melden.
    Auf alle Fälle wird es ein Fest für die Augen und für die Ohren.
    Ich bin aber auch so ehrlich zu erkennen, dass sich Rammstein nach dieser weltweiten Konzerttournee auflösen wird.
    Die haben dann noch mal ordentlich Kohle eingefahren und werden sich zur Ruhe setzen.
    Alles andere wäre Quatsch, weil sie sich sonst wiederholen und irgendwann eine Karikatur ihrer selbst werden würden.
    O. K., das Thema war jetzt sehr einseitig, aber die Begegnung Vicky und Blind Guardian haben mich herausgefordert.

    Hier ist ansonsten alles schick, Wetter wird immer schlechter und wir freuen uns auf unseren Malta Urlaub.

    Machts jut und haltet durch!

    Hardy

    AntwortenLöschen