Freitag, 11. November 2011

Eastcoast wir kommen....=D

Hallo ihr Lieben zu Hause,

wir haben uns so lange nicht gemeldet und dafür wollen wir uns entschuldigen.....großes ENTSCHULDIGUNG.
Die Zeit zur Zeit war einfach nur ein wenig öde, wir hatten nicht wirklich etwas zu erzählen.

Wir waren am arbeiten wie die verrückten...Tim für die Uni und ich um Geld anzuschaffen =).
ABER nun ist Alles vorbei. Tim hat alle seine 4 Prüfungen hinter sich gebracht, davon ist er mit drein ziemlich zufrieden und eine war nicht so der Hammer. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Alle sicher gut waren, so viel wie er hier studiet und gelernt hat. Das Beste daran ist, dass er Spaß dabei hatte. Er wird also mal nen guten Job machen, mein Liebster.
Ich bin meinen letzten Monat auf Arbeit noch Mitarbeiter des Monats geworden und anstatt dem normalen Kinogutschein über 100$ habe ich das Geld bar bekommen, weil mein Manager wusste, dass wir Melbourne verlassen werden und den Gutschein nicht mehr nutzen könnten. Das ist großartig.
Dann haben wir ziemlich schnell neue Nachmieter für unser Zimmer gefunden. Sie sind von England und es ist auch ein Paar, Rob und Jade. Sie sind schon vor zwei Wochen in eines unseren leeren Zimmer gezogen, weil dieses erst später wieder neu bezogen wird. So haben wir also die letzten zwei Wochen mit ihnen hier geteilt. Sie sind wirklich sehr nett und wir verbringen Zeit mit ihnen...der erste wirklich soziale KOntakt aus dem sowas wie ne Freundschaft entstehen hätte können....schade, dass sie erst so spät gekommen sind.
Heute ist unser letzter Tag hier in Melbourne gewesen und wir haben unsere Sachen größtenteils zusammengepackt und jetzt den Abend mit Rob und gleich auch mit Jade (sie kam gerade von Arbeit) zu genießen. Rob hat uns heut Abend zwei Kartenspiele beigebracht, weil wir uns Karten für unsere Camperzeit gekauft haben und nun haben wir auch zwei gute Spiele für nur zwei Leute.
Im Moment zocken Tim und Rob Playstation =).

Sonst sind wir im Moment sehr müde, weil die letzte Woche wirklich anstrengend war, ich habe versucht letzte Erledigungen zu machen und Tim hat nochmal alle Kraft in seine Prüfungsvorbereitungen gesteckt. Das hieß immerzu wenig Schlaf.

So richtige Pläne für die Reise haben wir jetzt noch nicht, nur das wir bis in den Norden nach Cairns an der Ostküste langfahren wollen und einfach Halt machen, wo es uns gefällt. =)

Hoffentlich klappt das Alles so wie wir uns das vorstellen, aber das wird schon.....ich musste aber auch schon wieder Tabletten gegen mein Sodbrennen schlucken =), ihr kennt mich ja!!!

Uns geht es super und ab morgen wird es uns immer besser gehen!

Wir drücken euch Alle und wir versprechen, dass wir uns regelmäßig melden werden.
Liebe Grüßlies
Tim & Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen