Montag, 17. Oktober 2011

Lebkuchenzeit....=)

Hallo ihr Lieben...

ja auch bei uns in Australien im Aldi kann man jetzt schon die typisch deutschen Lebkuchen kaufen....und wir konnten da natürlich nicht nein sagen =D.

Sonst gibt es bei uns nicht wirklich viel Neues. Heute (Montag) brechen die letzten 4 Wochen Endspurt an....juhu....wir freuen uns schon soo sehr und es wird auch Zeit, dass es endlich mal losgeht.
Ich werde die letzten Wochen viel arbeiten..hab auch die letzte Woche schon 46 Stunden gearbeitet. Und Tim nutzt die Zeit um viel zu studieren.Bei uns Beiden ist die Luft langsam raus, aber unser Ziel rückt immer näher.

Leider hat sich jetzt rausgestellt, dass wir unseren 2 Wochen Thailandurlaub im Anschluss absagen müssen, weil mein Semester in Jena schon Anfang Februar zu Ende ist und das heißt Ende Januar muss ich ein paar KLausuren mit in Deutschland schreiben, damit die UNi wenigstens denkt, dass ich da war das Semester =).

Also wir werden uns in den nächsten vier Wochen jede Woche einen Tag frei nehmen, an dem wir ein wenig abspannen. Gestern haben wir uns hier ein Amateurfußballspiel angeschaut....Heimatgefühle kamen da auf.

Tim hatte am Freitag seine letzte Univeranstaltung für hoffentlich ne ganze Weile....jetzt steht für ihn "nur" noch lernen an. SEin Kopf wird rauchen, aber er macht das schon. Am Samstag hat er nochmal viele Bewerbungen für das Praktikum rausgeschickt, da bisher noch nix wirklich auf die anderen Bewerbungen kam, bis auf ein paar Absagen. In vier Wochen sind wir ja nur noch bedingt erreichbar. Aber wir werden wohl jede Woche mal ins Internet kommen können, um nach dem Praktikum zu schauen und natürlich auch euch zu schreiben.

So damit verabschieden wir uns auch schon wieder in die Arbeitswoche.

Lasst es euch alle gut gehen....
Tim & Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    die ersten 5 Zeilen von Vicky's Eintrag ignoriere ich mal.
    Dieses "Fest" um den 24.12. wird mir immer unheimlicher.
    Das einzige Gute daran sind die freien Tage.
    Jetzt kommt der Widerspruch: dieses Jahr zu dem o. g. Datum fahren wir alle zu meiner Mutter nach Bansin und feiern da "Dingens" mit ihr.
    Ich frage mich, wie feiert man ...
    Anyway!
    Hier zieht so langsam der Winter ein, die Temperaturen sind nachts so um den Gefrierpunkt und tagsüber laufe ich auch nicht mehr mit T-Shirt rum.
    Auf unserem Grundstück haben wir auch das Wasser abgedreht und alles winterfest gemacht.
    Selbst wenn jetzt wieder warmes Wetter wäre, hätten wir die nächsten Wochenenden keine Zeit um raus zu fahren.
    Wieder ein, gefühlt hundertster, "Fuffziger" Geburtstag in diesem Jahr, 'ne Hochzeit, Urlaub in / auf Malta, noch mal 'ne "Fuffziger" Geburtstagsnachfeier, Rammsteinkonzert(e) usw.
    Das Euer Thailand Trip nix wird, ist irgendwie traurig.
    Das hätte sich so schön angeboten für Euch.
    Wenn Ihr mit dem Studium fertig seid, dann die Mittel und Zeit habt, könnt Ihr Euch immer noch die Welt ansehen.

    Macht's gut.

    Hardy

    AntwortenLöschen